Hallo liebe Nachtis,

in weniger als 80 Tagen sehen wir uns endlich wieder und wir können es kaum erwarten den Weissenhäuser Strand mit euch einzuweihen! Grund um euch frühzeitig noch mit wichtigen Infos zu versorgen:

NACHTIVILLE unter 2G-Regeln
Wir haben uns anhand geltender Regeln und zur Sicherheit aller Beteiligten dazu entschieden, NACHTIVILLE als 2G-Event durchzuführen. Das bedeutet, dass alle Besucher*innen entweder eine vollständige Corona-Schutzimpfung oder eine Genesung innerhalb der letzten 6 Monate vor unserem Event nachweisen müssen, um an NACHTIVILLE teilzunehmen.

Der wichtigste Grund für 2G ist für uns, dass wir euch und uns Planungssicherheit geben wollen. Viele von euch nehmen für NACHTIVILLE eine weite Reise auf sich, die bald gebucht und geplant werden muss. Jede*r von euch hat sein Ticket außerdem als Reisegruppe gebucht, in der ihr euch abstimmt. Natürlich spielen auch die aktuellen Corona-Verordnungen eine wichtige Rolle. Die Corona-Lage in Schleswig-Holstein wird anhand einer Ampel bewertet, nach der sich auch der rechtliche Rahmen für Veranstaltungen richtet. Eine Perspektive, ohne größere Einschränkungen, erhalten dabei nur 2G-Veranstaltungen.

Natürlich ist das für uns keine einfache Entscheidung gewesen, weil wir auch wissen, dass sich nicht alle von euch für eine Impfung entschieden haben. Es ist dennoch eine Entscheidung, die wir sehr ausführlich abgewogen haben und bewusst treffen. Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung. Bei Fragen, Anliegen und Feedbacks schreibt uns gerne an [email protected].

Bitte habt Verständnis, dass wir unser ausformuliertes Hygienekonzept erst im Dezember, nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt, präsentieren können. Basis ist immer die Corona-Schutz-Verordnung von Schleswig-Holstein und diese wird jeden Monat angepasst. Wir möchten unser Event für euch und für uns so normal wie möglich durchführen, deswegen setzen wir auf 2G.

Umbuchen, Stornieren und die Warteliste
Bis zum 30.11.21 habt Ihr die Möglichkeit auf die neuen Regeln zu reagieren, ergo: ihr könnt bis dahin noch umbuchen oder stornieren. Bitte beachtet, dass Stornierungen nur für komplette Buchungen möglich sind und nicht für individuelle Schlafplätze in eurem Apartment. Bei euren Aufbettungen ist das wiederum möglich. Außer der Buchungsgebühr erstatten wir euch den kompletten Betrag zurück. Nähere Infos findet ihr auch auf unserer Webseite.

Für Leute, die noch Tickets suchen bedeutet dies evtl., dass Tickets wieder verfügbar werden können. Registriert euch dafür gerne auf unserer Warteliste unter nachtiville.de/tickets.
Die besten Chancen habt ihr aktuell bei den 2-Raum-Apartments für 4-5 Personen (40-43qm).


Seid gedrückt und bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Eure Nachti-Crew