Ticket pre-registration

Your pre-registration gives you the chance to be part of NACHTIVILLE and to book the accommodation you need for your weekend.


The pre-registration phase runs from the 31st of July until the 14th of August 2020. You will then receive a link before the official start of sale (17th of August 2020). With this link you can finally book and save both: Your accommodation including the festival tickets. Your preregistration is not a booking yet. It just assures you that you'll receive the booking link before the official ticket sale.


Your preregistration is per accommodation, not per person. Here's an example: If your group consists of 4 persons and you would love to book a 2-room-apartment, you will only need one preregistration. In case you would love to book two separate hotel rooms, you should do 2 preregistrations. In any case: 4 registrations for 4 persons is not what you should do.


When pre-registering, we will ask for your name, an e-mail address and the desired apartment. The information is not binding. You can only be sure to be part of NACHTIVILLE once you have finally  booked your accommodation including the festival tickets.


Important: The pre-registration is not yet a booking. You can therefore choose a different accommodation with the booking link than you specified in the registration. However, the information is very important for our planning, as the number of rooms in the respective categories is limited and thus the number of festival tickets. 


Organize yourself in groups. If you are four or five persons, we recommend a cozy 2-room apartment instead of two 1-room apartments in order to enjoy the weekend together. Those who travel by two or three can more easily find an accommodation and will be thankful. Also, speak about alternativ accommodation. In case your preferred accommodation is already sold out, you can search for an alternative accommodation that is still available.


If you do not use the booking link, your right of first refusal expires. In case NACHTIVILLE is sold out after the pre-registration phase, we cannot offer any more tickets.

Payment options / Deposit

When booking your shared accommodation, you have various payment options:


  • Paypal
  • Credit card with Mastercard or Visa
  • Giropay
  • by bank transfer / on account


In order to make it easier for you to book as a group, we offer you to make a down payment of 30% when booking. The remaining amount can then be transferred within 60 days. Like this you have a little more time to organize yourself with your travel group and do not have to pay the total amount at once.


The option of deposit is only available when you choose the payment option "bank transfer / on account".

Music Programme

We will start on Friday evening and end on Sunday night. We plan our music program for the afternoons and nights. During the day you can regenerate and enjoy the Baltic Sea.


With 6 stages, we want to create a diverse program, which will make every festival experience of you guys very individual. We don't want to reveal too much yet, but we don't want to withhold a few pointers:


We start our rave in our heated tent in the afternoon with our main program. At the evening swimming pool party in the fun pool it will probably be wet and wild. At night we open other indoor floors that play until the morning hours. Our ambient floor (OFF) will be open for you every hour and invites you to linger and listen to music. Which floor is designed by Hamburg's Ill crew in collaboration with us remains a surprise.


The capacities of the indoor floors are limited, which is why we may have to temporarily close the entry. In this case, we hope you guys stay relaxed. At another point in time, things look different again. An alternative spot is waiting to be discovered by you.


You will find specific information about the programme and the timetable after the lineup is published under "Lineup".

Timetable

We will inform you about the schedule for NACHTIVILLE at a later date.


For you to get  a feeling of what we are going to do, we will give you some basic information.


The main program of the festival starts on all festival days in the afternoon. Our heated tent offers space for all visitors and will therefore be the main venue for NACHTIVILLE. In the late evening we open additional indoor locations with various musical programs. We are also extending the opening times of the subtropical fun pool for evening pool parties. 


We close the tent at 1 a.m. In the remaining indoor locations, we want to offer space for a nice after-hour that will run until the morning hours. After closing it gets quiet on our stages and you have time to regenerate and sleep in. Our ambient floor (OFF) remains open for you during the entire weekend.


We would like to point out that the capacities of the indoor locations are limited. From 1 AM at night, not all guests will find space in all indoor locations at the same time. Therefore, we may have to stop the entry because the capacity is exhausted. We hope you take it easy and try again at a different time, discover alternative locations or take a short break.


We will tell you more about our stages and the music program at a later date.

Arrival and Departure

Travel by car:
Feed your route planners with the following destination:
Seestr. 1 - 23758 Weissenhäuser Strand, Germany


Arrival by car
The holiday park is located on the Baltic Sea near Oldenburg (Holstein), about 1.5 hours from Hamburg. From the Autobahn A1 drive towards Fehmarn / Puttgarden exit 10 (Oldenburg Mitte) and then follow the signs towards Weissenhäuser Strand.


Parking spaces are available on site.


Arrival by bus

Our partner maximal trips organizes bus trips for you from different cities in Germany and Europe. You can find all information on maximaltrips.com.


Arrival by train:

Travel to the Oldenburg (Holstein) train station, 6 km from the holiday park. From there you can continue with a taxi or our shuttle service. Information about the shuttle service will follow.


Arrival by plane

The closest international airport is Hamburg. From here you can continue to Weissenhäuser Strand by bus, rental car or train.

Check-in and Check-out

Check-In:

On the day of arrival (Thursday / Friday) you can check in from 2 PM. The reception at the entrance is open until 8 PM. From 8:00 PM to 8:00 AM check-in is possible at the reception in the hotel (Strandhotel).


Check out:

All rooms must be checked out by 12 AM on the day of departure. In individual cases, a check out until 2 PM can be arranged in accordance with the reception. If you want to sleep late on Sunday and enjoy the day with us, we recommend that you book until Monday and relax. The festival programme runs until Sunday night. When checking out, please make sure you leave your apartment as you found it. We have to charge for damage to the rooms or missing inventory afterwards. So leave the beautiful apartments without damage. We rely on you!

Food and Drinks

In your apartments you have the opportunity to cook and take care of yourself. In the park itself you will find numerous tasty restaurants, cafes and opportunities for snacks. There is even a restaurant in the swimming pool. We will also provide a festival supermarket for drinks and other groceries.


Bringing drinks is not allowed in the festival locations. As a small festival, gastronomy revenues are an important part of our funding. Please save us and you the idle discussions with security and leave your drinks in the rooms.

Maximal Bus Tours

Our partner Maximal Bus Trips brings you with special buses from different cities in Germany and Europe to Nachtiville Festival and back. Check their webpage maximaltrips.com for further information.

Locker

Due to the season, we would like to offer you locker on stages. We will get back to you soon with specific information here.

First aid, emergency and awareness

Our helpers from the ambulance are there for you. Our security-personal is also there for you. Do not hesitate to contact them in emergencies or whenever help is needed.

Lost and Found

We will set up the lost and found office for you at our info point. You'll find our info point right next to our merchandise booth inside the gallery.

Rules

Here are a few more rules so we can all have a good time together:


  • We are all guests in the holiday park at Weissenhäuser Strand. The holiday complex is surrounded by beautiful nature with dunes, beaches and the sea that must be preserved. Be careful with the terrain and nature and let us all take responsibility to ensure that it stays as beautiful after our visit as before.


  • Leave your accommodation as you found it. Damages in holiday apartments are documented by us and will be billed to you. Let's have a great time together from start to finish. We have found a really great host in the Weissenhäuser Strand and want to be great guests as well. In case of any damage, please report to the reception. We won't leave you alone here. We count on you and thank you for your support!


  • Smoking is not permitted in the accommodation. Please use your balconies and terraces and of course the ashtrays. Failure to do so will result in additional cleaning costs being charged.


  •  ATTENTION! We expressly do not tolerate any form of discrimination. Nazis have no access and stay outside, including Thor Steinar and Co. If you become observers of discriminatory or sexist attacks, don't look away! We have assertive security staff to whom you can turn confidently if necessary. Remember, we are all responsible for the party we want to celebrate.


  • And again: please leave your accommodation as you found it. Without damage you and us will be have most fun :)


  • Please stick to barriers and follow the instructions of the security staff. Our stewards are not there to annoy you, but to ensure everyone's security. With a little mutual respect, it will be a relaxed get-together for all of us.


  • Please follow the instructions of the security staff in the event of storms or other dangerous events. In a thunderstorm, the accommodations are safe places to endure!


  • The sale of illegal drugs is not tolerated, dealers get kicked out!


  • Decoration and buildings are not intended and suitable for climbing!


  • Anyone who breaks things is responsible for all damage resulting therefrom. No matter how good or bad you are at the moment - Destruction is blind, stupid and not funny!


  • Driving into the parking lot and parking is at your own liability - we take no responsibility for damage to your vehicles or other property.


  • And again: Please handle your accommodation carefully and avoid damage - we count on you!


Massages

Of course! :) For the weekend you can book professional massage treatments, alone or in pairs. We will provide you with more information in a timely manner.

Bowling centre

Yes, you read correctly! You can go bowling together at Weißenhäuser Strand! More information will follow.

Covid-19 safety

Just like you, we still don't know exactly how Covid-19 will affect our festival. We are patient and in the meantime we are developing various safety and hygiene concepts in exchange with experts and authorities.


Your safety and that of our crew and the artists has a top priority for us and therefore our festival will certainly adopt measures that are new for festivals. We want to deal with this openly and do not announce standard measures, but rather respond individually to our specific local conditions. We ask you for a little patience and an advance of trust and we will introduce our concept to you at a later date.


If NACHTIVILLE cannot take place in January 2021, we already have a plan B:


We have also reserved the holiday park in January 2022 and if it is not the 2nd edition of NACHTIVILLE on the Baltic Sea, we will make up for the 1st edition here. In this case we will of course offer you to return the tickets or exchange them for the following year.


Many thanks at this point for your trust.


Do you have any questions? Please send us an email to [email protected]

Subtropical swimming paradise

The subtropical swimming paradise is definitely one of the highlights of the holiday park. The festival ticket also includes admission to the fun pool. You can go swimming, relax and have fun at any time during opening hours.


In addition to classic swimming pools, it offers a variety of attractions such as a wave pool, various water slides, a selection of saunas, a whirlpool grotto, the water play area "Water World", sunbathing areas and much more.


The swimming pool is also open to the public during the day.


In the evening we will open an exclusive swimming pool party for our festival guests. For your safety, we will also occasionally carry out alcohol tests at the entrance.

Ticket Registrierung

Mit eurer Registrierung sichert Ihr euch die Möglichkeit bei NACHTIVILLE dabei zu sein und die Unterkunft zu buchen, die ihr für euer Wochenende braucht.


Die Registrierungsphase läuft vom 31.07.20 - 14.08.20. Ihr erhaltet danach noch vor dem offiziellen Verkaufsstart (17.08.20) einen Link, über den Ihr dann buchen könnt. Die Registrierung ist keine Reservierung der Unterkunft, sondern sichert nur die Zusendung des Buchungslinks vor dem offiziellen Verkaufsstart zu.


Eure Registrierung gilt pro Unterkunft, nicht pro Person. Wenn ihr zu 4 seid und z.B. ein 2-Raum-Apartment bucht, benötigt ihr dafür nur eine Registrierung. Wenn ihr stattdessen 2 Hotelzimmer für 4 Personen buchen wollt, dann macht gerne 2 Registrierungen. Aber ihr benötigt nicht für 4 Personen 4 Registrierungen.


Bei der Registrierung gebt ihr euren Namen, eine E-Mail-Adresse und das gewünschte Apartment an. Die Angaben sind nicht verbindlich, erst mit der festen Buchung der Unterkunft inklusive Tickets seid ihr sicher bei NACHTIVILLE dabei. Da die Anzahl der unterschiedlichen Unterkünfte begrenzt ist, können diese auch während der Vorverkaufsphase für die Registrierten ausverkauft sein.


Wichtig: Die Registrierung ist noch keine Buchung. Ihr könnt demnach mit dem Buchungslink auch eine andere Unterkunft wählen, als ihr in der Registrierung angegeben habt. Die Infos sind für unsere Planung jedoch sehr wichtig, da die Anzahl der Zimmer der jeweiligen Kategorien begrenzt ist und damit auch die Anzahl der Tickets. 


Organisiert euch gerne in Gruppen. Solltet ihr zu 4. oder 5. sein empfehlen wir euch z.B. ein gemütliches 2-Raum-Apartment statt 2x 1-Raum-Apartments. So finden auch Gäste, die nur zu 2. reisen leichter eine Unterkunft, und ihr genießt das Wochenende zusammen. Sprecht auch über alternative Unterkünfte, die ihr wählen wollt, falls die gewünschte Unterkunft ausgebucht ist, und ihr auf eine andere umsteigen müsst.


Solltet ihr den Buchungslink nicht nutzen, verfällt euer Vorkaufsrecht. Sollte NACHTIVILLE nach der Registrierungsphase ausverkauft sein, können wir keine weiteren Tickets anbieten.

Zahlungsmöglichkeiten / Anzahlung

Bei der Buchung eurer gemeinsamen Unterkunft habt ihr verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:


  • Paypal
  • Kreditkarte mit Mastercard oder Visa
  • Giropay
  • per Überweisung /auf Rechnung


Damit ihr es leichter habt als Gruppe zu buchen, bieten wir euch an bei Buchung erst einmal eine Anzahlung i.H.v. 30% zu leisten. Der Restbetrag muss dann innerhalb von 60 Tagen überwiesen werden. So habt ihr noch etwas mehr Zeit euch mit eurer Reisegruppe zu organisieren und müsst nicht gleich den Gesamtbetrag auf einmal leisten.


Die Möglichkeit der Anzahlung steht euch nur mit der Zahlungsmöglichkeit "Überweisung / auf Rechnung" zur Verfügung.

Musikprogramm

Wir starten am Freitag Abend und enden Sonntag Nacht. Unser Musikprogramm planen wir für die Nachmittage und Nächte. Tagsüber könnt ihr regenerieren und die Ostsee genießen. 


Mit 6 Bühnen setzen wir auf ein sehr vielfältiges Programm, was jede Festivalerfahrung bei uns wohl sehr individuell gestalten wird. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber ein paar Hinweise wollen wir euch nicht vorenthalten: 


Wir starten unseren Rave im beheizten Zelt am Nachmittag. Bei der abendlichen Swimmingpool-Party im Spaßbad wird es wohl feuchtfröhlich zugehen. In der Nacht öffnen wir weitere Indoor-Floors, die bis in die Morgenstunden spielen. Unser Ambientfloor (OFF) wird zu jeder Stunde für euch offen sein und lädt euch zum Verweilen und Musikhören ein. Welchen Floor die Hamburger Ill-Crew zusammen mit uns gestaltet, bleibt eine Überraschung.


Die Kapazitäten der Indoor-Floors sind begrenzt, weshalb es dazu kommen kann, dass wir den Zugang temporär schließen müssen. Geht damit bitte gelassen um. Zu einem anderen Zeitpunkt sieht das schon wieder anders aus. Ein alternativer Spot wartet darauf von euch entdeckt zu werden. 


Konkrete Hinweise zum Programm und dem Timetable findet ihr nach Veröffentlichung des Lineups unter "Lineup".

Timetable

Über den Zeitplan für Nachtiville informieren wir euch zu einem späteren Zeitpunkt. Damit ihr ein Gefühl bekommt, was wir vorhaben, geben wir euch schonmal ein paar Eckdaten an die Hand.


Das Hauptprogramm des Festivals startet an allen Festivaltagen am Nachmittag. Unser beheiztes Zelt bietet Platz für alle Besucher und wird somit Hauptspielort von NACHTIVILLE sein. Am späten Abend öffnen wir parallel weitere Indoor-Locations mit verschiedenen musikalischen Programmen. Ebenfalls verlängern wir für euch die Öffnungszeiten des subtropische Spaßbads für abendliche Swimmingpool-Parties.


Das Zelt schließen wir um 1 Uhr nachts. In den restlichen Indoor-Locations wollen wir Raum für eine schöne Afterhour bieten, die bis in die Morgenstunden laufen wird. Danach wird es auf unseren Bühnen leise und ihr habt Zeit zu regenerieren und euch auszuschlafen. Unser Ambientfloor (OFF) bleibt für euch das gesamte Wochenende geöffnet.


Wir möchten ganz bewusst darauf hinweisen, dass die Kapazitäten der Indoor-Locations begrenzt sind. Ab 1 Uhr in der Nacht werden nicht alle Gäste gleichzeitig in allen Indoor-Locations Platz finden. Es kann deshalb vorkommen, dass wir den Einlass stoppen müssen, da die Kapazität erschöpft ist. Wir hoffen ihr geht damit gelassen um und versucht es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, entdeckt alternative Locations oder nehmt euch eine kurze Auszeit.


Nähere Infos zu unseren Bühnen und dem Musikprogramm teilen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt mit.

Anreise und Abreise

Anreise mit PKW:
Füttert eure Routenplaner mit folgenden Daten:
Seestr. 1 - 23758 Weissenhäuser Strand


Der Ferienpark liegt direkt an der Ostsee in der Nähe von Oldenburg (Holstein), ca. 1,5h von Hamburg entfernt. Von der A1 fahrt ihr in Richtung Fehmarn/Puttgarden Ausfahrt 10 (Oldenburg Mitte) und folgt dann der Beschilderung in Richtung Weissenhäuser Strand.


Parkplätze sind vor Ort vorhanden.


Anreise mit Bus:
Unser Partner Maximal organisiert für euch Busreisen aus verschiedenen Städten in Deutschland und Europa. Alle Infos dazu findet ihr auf maximaltrips.com.


Anreise mit Bahn:
Fahrt bis Bahnhof Oldenburg (Holstein), 6 km vom Ferienpark entfernt. Von dort könnt Ihr mit einem Taxi oder unserem Shuttle-Service weiterfahren. Infos zum Shuttle-Service folgen.


Anreise mit Flugzeug:
Der nächste internationale Flughafen ist Hamburg. Ihr könnt von hier aus bis zum Weissenhäuser Strand weiter mit Bus, Mietwagen oder Bahn.



Ein- und Auschecken

Check-In:
Am Anreisetag (Donnerstag/Freitag) könnt ihr ab 14 Uhr einchecken. Die Rezeption am Einlass ist bis ca. 20 Uhr besetzt. Von 20-8 Uhr ist der Check-in über die Rezeption im Strandhotel möglich.


Check-Out:
Alle Zimmer müssen am Abreisetag bis 12 Uhr ausgecheckt sein. In Ausnahmefällen und mit Rücksprache der Rezeption, kann der Check-out bis 14 Uhr individuell vereinbart werden. Wer also den Sonntag ausschlafen möchte und mit uns genießen möchte, dem empfehlen wir gaaaaanz entspannt bis Montag zu buchen. Das Festivalprogramm läuft bis Sonntagnacht.


Bitte achtet beim Check-out darauf, dass wir Schäden an den Zimmern oder fehlendes Inventar im Nachgang berechnen müssen. Hinterlasst also die schönen Ferienwohnungen ohne Schäden. Wir verlassen uns da auf euch.

Essen und Trinken

In euren Ferienwohnungen habt ihr die Möglichkeit euch selbst zu bekochen und zu versorgen. Im Park gibt es weiterhin zahlreiche Restaurants, Cafés und Möglichkeiten für den kleinen Hunger. Sogar im Spaßbad ist ein Restaurant vorhanden. Auch einen Festivalsupermarkt für Getränke und Co. wird es geben.


An den Bühnen sind mitgebrachte Getränke nicht erlaubt. Als kleines Festival sind die Gastronomie-Einnahmen eine wichtige Stütze unserer Finanzierung. Erspart uns und euch die müßigen Diskussionen mit der Security und lasst eure Getränke auf den Zimmern.

Maximal Bus

Maximal Bus bringt euch mit Sonderbussen von verschiedenen Städten Deutschlands und Europas zum Nachtiville Festival und wieder zurück. Informiert euch für nähere Infos unter maximaltrips.com.

Schließfächer

Aufgrund der Jahreszeit möchten wir euch an den Bühnen Locker anbieten. Wir melden uns zeitnah mit konkreten Infos hier.

Erste Hilfe, Notfall und Awareness

Unsere Helfer vom DRK sind für euch vor Ort. Auch unsere Security ist für euch da. Zögert nicht sie in Notfällen oder wenn Ihr Hilfe benötigt anzusprechen.

Fundbüro

Das Fundbüro richten wir für euch an unserem Info-Point ein. Den Info-Point findet ihr am Merch-Stand in der Galerie.

Spielregeln

Hier noch ein paar Regeln damit wir alle zusammen eine gute Zeit haben:


  • Wir sind alle Gäste im Ferienpark am Weissenhäuser Strand. Die Ferienanlage ist von einer wunderschönen Natur mit Dünen, Stränden und Meer umgeben, die es zu bewahren gilt. Geht sorgsam mit dem Gelände und der Natur um und lasst uns alle Verantwortung dafür übernehmen, dass es nach unserem Besuch genauso schön bleibt wie davor.


  • Hinterlasst eure Unterkünfte so, wie ihr sie vorgefunden habt. Schäden in Ferienwohnungen werden von uns dokumentiert und euch in Rechnung gestellt. Lasst uns zusammen von Anfang bis Ende eine schöne Zeit verbringen. Wir haben mit dem Weissenhäuser Strand einen richtig tollen Gastgeber gefunden und wollen ebenso tolle Gäste sein. Sollte euch ein Schaden passieren, meldet euch bitte an der Rezeption. Niemand reißt euch den Kopf ab. Wir zählen auf euch und danken euch schon an dieser Stelle für eure Unterstützung!


  • Das Rauchen ist in den Unterkünften nicht erlaubt. Nutzt dafür bitte eure Balkone und Terrassen und natürlich die Aschenbecher. Bei Missachtung wird der Zusatzaufwand für die Reinigung in Rechnung gestellt.


  • AUFGEPASST! Wir dulden ausdrücklich keine Form der Diskriminierung. Ewiggestrige und Nazis haben keinen Zutritt und bleiben draußen, einschließlich Thor Steinar und Co. Wenn ihr BeobachterIn diskriminierender oder sexistischer Übergriffe werdet, dann schaut nicht weg! Dafür haben wir durchsetzungsfähiges Security-Personal, an das ihr euch bei Bedarf vertrauensvoll wenden könnt. Denkt daran, wir alle sind für die Party, die wir feiern möchten, selbst verantwortlich.


  • Und nochmal: bitte hinterlasst eure Unterkünfte so, wie ihr sie vorgefunden habt. Ohne Schäden macht es uns und euch sicher am meisten Spaß :)


  • Haltet euch bitte an Absperrungen und befolgt die Weisungen des Security-Personals. Unsere OrdnerInnen sind nicht da um euch zu ärgern, sondern um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Mit etwas gegenseitigem Respekt wird es für uns alle ein entspanntes Zusammensein.


  • Bitte beachtet bei Unwettern oder anderen gefährlichen Ereignissen die Anweisungen des Sicherheitspersonals. Bei einem Gewitter sind die Unterkünfte sichere Orte um auszuharren!


  • Der Verkauf illegaler Drogen wird nicht geduldet, DealerInnen fliegen raus!


  • Dekoration und Bauten sind nicht zum Klettern gedacht und geeignet!


  • Wer Sachen kaputt macht, trägt die Verantwortung für alle daraus entstehenden Schäden. Egal wie gut oder schlecht man unterwegs ist - Zerstörungswut ist blind, dumm und nicht lustig!


  • Befahren des Parkplatzes und das Parken erfolgt auf eigene Haftung - wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden an euren Fahrzeugen oder sonstigem Eigentum.


  • Und nochmal: Geht bitte sorgsam mit euren Unterkünften um und vermeidet Schäden - wir zählen auf euch!


  • An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis auf unsere AGB / Besucherordnung.

Massagen

Aber selbstverständlich :) Für das Wochenende könnt ihr professionelle Massagebehandlungen buchen, alleine oder zu zweit. Wir versorgen euch zeitnah mit näheren Infos dazu.

Bowling

Ja, ihr lest richtig! Ihr könnt zusammen am Weißenhäuser Strand bowlen! Nähere Infos dazu folgen.

Covid-19

Genau wie Ihr wissen wir noch nicht genau wie Covid-19 unser Festival beeinflussen wird. Wir sind geduldig und entwickeln in der Zwischenzeit im Austausch mit Experten und Behörden verschiedene Sicherheits- und Hygienekonzepte. 


Eure Sicherheit und die unserer Crew und der Künstler hat für uns oberste Priorität und deshalb wird auch unser Festival sicherlich Maßnahmen haben die für Festivals neu sind. Wir wollen damit aufgeschlossen umgehen und nicht pauschal Maßnahmen verkünden, sondern ganz individuell auf unsere konkreten Gegebenheiten vor Ort eingehen. Wir bitten euch da noch um etwas Geduld und einen Vertrauensvorschuss und stellen euch unser Konzept zu einem späteren Zeitpunkt vor.


Sollte NACHTIVILLE nicht im Januar 2021 stattfinden können, haben wir schon einen Plan B:


Auch im Januar 2022 haben wir den Ferienpark reserviert, und wenn es nicht die 2. Edition von NACHTIVILLE an der Ostsee wird, dann holen wir die 1. Ausgabe hier nach. In diesem Fall bieten wir euch natürlich an, die Tickets zurück zu geben oder sie für das folgende Jahr einzutauschen.


Vielen Dank an dieser Stelle für euer Vertrauen.


Ihr habt Fragen? Bitte schickt uns gerne eine E-Mail an [email protected]

Subtropisches Badeparadies

Das subtropische Badeparadies ist mit Sicherheit eines der Highlights des Ferienparks. Im Festivalticket ist auch der Eintritt für das Spaßbad schon inklusive. Ihr könnt also zu den Öffnungszeiten jederzeit baden gehen, entspannen und Spaß haben. 


Im Bad erwartet euch neben klassischen Schwimmbecken eine Vielzahl von Attraktionen wie z.B. ein Wellenbad, diversen Wasserrutschen, eine Auswahl an Saunen, eine Whirlpoolgrotte, die Wasserspiellandschaft "Water World", Liegelandschaften und vieles mehr.


Das Schwimmbad ist tagsüber auch für die Öffentlichkeit zugänglich.


Am Abend eröffnen wir dann eine exklusive Swimmingpool Party für unsere Festivalgäste. Zu eurer Sicherheit werden wir dafür am Einlass vereinzelt auch Alkohol-Tests durchführen.